Liebe Schweizerchaoten
Wer von euch hätte Lust auf ein Treffen mit Schatzsuche?
Die Schatzsuchen sind vom 4. Juli bis am 9. August.
Sie sind Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen.
So ich hoffe, dass ich das jetzt mit der Umfrage hinbekomme.
Ich nehme jetzt mal Bern und Burgdorf. Wenn trotzdem viele von euch nach Gunten oder Frutigen möchten, dann einfach schreiben.
Hallo liebe Henauso,
so ein Treffen mit Schatzsuche hätte mich auch sehr interessiert, bin aber leider nicht wohnhaft in der Schweiz.
Hat denn eines stattgefunden und wie kann ich mir eine solche Schatzsuche eigentlich vorstellen?
Liebe Grüße
Emely
PS: Nun werde ich anlässlich des Schweizer ADHS-Treffens ja wenigstens mal Bern und Frutigen besuchen können, worauf ich mich schon sehr freue!
(13.07.2020 20:40)Henuauso schrieb: So ich hoffe, dass ich das jetzt mit der Umfrage hinbekomme.
Das hattest Du übrigens sehr gut hinbekommen!
Schade, dass sich niemand beteiligt hatte...
Ja schade. Vielleicht können wir es dann in Frutigen machen. Halt ohne Schatz. Du kommst doch auch nach Achseten, gell.
Ja Schatzsuchen finde ich auch toll und denke ebenso, schade dass wir so weit auseinander wohnen ,,
(17.08.2020 12:49)Henuauso schrieb: Ja schade. Vielleicht können wir es dann in Frutigen machen. Halt ohne Schatz. Du kommst doch auch nach Achseten, gell.
Schatzsuche ohne Schatz....guuuute Ideeee...
Ja, genau..ich komme zum Schweizer Treffen nach Achseten....muss doch dort auch mal nach dem Rechten sehen...zum Beispiel aufklären, weshalb Schatzsuche ohne Schatz und ADHS so gaaaaar nicht harmonieren...