ADHS-Oase Selbsthilfeforum
Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Veranstaltungshinweise /Termine (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen (/showthread.php?tid=521)



Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Henuauso - 13.07.2020

Liebe Schweizerchaoten Muetze

Wer von euch hätte Lust auf ein Treffen mit Schatzsuche? Warte_nurDie Schatzsuchen sind vom 4. Juli bis am 9. August.

Sie sind Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen. 

So ich hoffe, dass ich das jetzt mit der Umfrage hinbekomme. Top

Ich nehme jetzt mal Bern und Burgdorf. Wenn trotzdem viele von euch nach Gunten oder Frutigen möchten, dann einfach schreiben.


RE: Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Emely - 17.08.2020

Hallo liebe Henauso,

so ein Treffen mit Schatzsuche hätte mich auch sehr interessiert, bin aber leider nicht wohnhaft in der Schweiz.


Hat denn eines stattgefunden und wie kann ich mir eine solche Schatzsuche eigentlich vorstellen? Freunde


Liebe Grüße

Emely



PS: Nun werde ich anlässlich des Schweizer ADHS-Treffens ja wenigstens mal Bern und Frutigen besuchen können, worauf ich mich schon sehr freue! Hach


RE: Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Emely - 17.08.2020

(13.07.2020 20:40)Henuauso schrieb: So ich hoffe, dass ich das jetzt mit der Umfrage hinbekomme. Top

Das hattest Du übrigens sehr gut hinbekommen! Tippitoppi

Schade, dass sich niemand beteiligt hatte...


RE: Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Henuauso - 17.08.2020

Ja schade. Vielleicht können wir es dann in Frutigen machen. Halt ohne Schatz. Du kommst doch auch nach Achseten, gell.


RE: Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Rina Oka - 17.08.2020

Ja Schatzsuchen finde ich auch toll und denke ebenso, schade dass wir so weit auseinander wohnen ,,


RE: Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen - Emely - 18.08.2020

(17.08.2020 12:49)Henuauso schrieb: Ja schade. Vielleicht können wir es dann in Frutigen machen. Halt ohne Schatz. Du kommst doch auch nach Achseten, gell.

Schatzsuche ohne Schatz....guuuute Ideeee... Pfeif Warte_nur



Ja, genau..ich komme zum Schweizer Treffen nach Achseten....muss doch dort auch mal nach dem Rechten sehen...zum Beispiel aufklären, weshalb Schatzsuche ohne Schatz und ADHS so gaaaaar nicht harmonieren... Lol