Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Wie überlebt man die Feiertage mit ADHS
(10.12.2022 11:01)Emely schrieb: Nun habe ich auch mal in den Artikel reingeschaut, den Du anfangs zitiert und im letzten Jahr schon gefunden hattest.

Da steht doch eigentlich schon recht viel Hilfreiches drin. Nimmst Du Deine ADHS und Deine (nicht diagnostizierten) ASS-Anteile denn nicht als chronisch wahr?

Oder zählt es allgemein in der Schweiz nicht dazu?

Ich fand den Artikel auch sehr gut. Vieles kann man für uns auch übernehmen. Aber nicht ganz alles. Als chronisch bezeichne ich mein ADHS auch. Aber als Krankheit nein.
Folgende 3 Mitglieder dankten Henuauso für diesen Beitrag:
  • Revil O, Emely, Brunhilde78

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie überlebt man die Feiertage mit ADHS - von Henuauso - 13.12.2022 13:23