Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Strategien gegen ungewolltes Chaos
Ich fahre auch am besten damit, wenn ich alle Schlüssel an einem Schlüsselbund habe. Der kommt dann immer wenn ich nach Hause komme direkt ans Schlüsselbrett. Der Geldbeutel ist immer in der Handtasche.
Das mit dem Wegwerfen geht bei mir eigentlich. Am einfachsten sind Dinge mit Ablaufdatum. Bei Zeitschriften schmeiße ich die alten Ausgaben weg, wenn neue kommen, ca. einmal im Monat, ob gelesen oder nicht.
Noch eine Strategie von mir: Statt irgend welcher anderen Pflanzen habe ich nur noch Kakteen. Die gieße ich, wenn ich daran denke. Alles andere ist bei mir kaputt gegangen, seit ich Mutter bin.
Folgende 4 Mitglieder dankten Brunhilde78 für diesen Beitrag:
  • Minzi, Kess, Rina Oka, Emely

Nachrichten in diesem Thema
RE: Strategien gegen ungewolltes Chaos - von Brunhilde78 - 17.05.2020 12:05
RE: Strategien gegen ungewolltes Chaos - von *** - 27.11.2020 17:55