Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Ausdruck des H bei von ADHS betroffenen Menschen
marie, du Glückliche....du lässt dein Werkzeug irgendwo liegen und findest es wieder, unvorstellbar für mich.
Ich mache mit Lex Spürhundarbeit, nennt sich ZOS.
Ich habe 2 Objekte, ein Feuerzeug und eine 2€ Münze.
Ich gehe in einen Raum/Garten, verstecke diese Gegenstände und wenn ich nicht 100% konzentriert bin, hole ich meine Hund, wenn ich den Raum wieder betrete, weiß ich nicht mehr wo ich es versteckt habe, quasi 1 Minute später Lachen , ist doch krass oder?
Zum Glück ist Lex gut mit seiner Nase und wenn ich Feuerzeug sage, sucht er so lange bis er es gefunden hat und legt sich davor ab.

Andi hat das ja toll Erklärt, man sollte sich halt so nehmen wie man ist.....
marie und Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 4 Mitglieder dankten Sniper für diesen Beitrag:
  • Nachteulchen, Revil O, Brunhilde78, marie

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausdruck des H bei von ADHS betroffenen Menschen - von Sniper - 21.05.2021 10:12