Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Focus Online Gastartikel: "So fühlt sich ADHS an"
#1
Ich finde, es handelt sich hier um einen wirklich guten, informativen und durchaus mit ein wenig Leichtigkeit geschriebenen Artikel, der dennoch den Leidensdruck einer ADHS - Betroffenen sehr deutlich macht.

Er ist von Mina Teichert als Gastautorin geschrieben und sie beschreibt darin so vieles, was wir doch hier fast alle so gut kennen. Sie beschreibt typische Begleit- und Nebenerkrankungen und eigenen Strategien, die ihr den Alltag erleichtern.



Der Artikel ist u.a. überschrieben mit folgenden Worten:


"ADS - Patientin berichtet: Habe die emotionale Stabilität einer Pusteblume"



Zum Focus Online Artikel ...





Und sie hat doch durchaus recht, dass auf "ein Gewitter meist Sonnenschein folgt" oder nicht!?
Folgende 4 Mitglieder dankten Emely für diesen Beitrag:
  • headcrack, kannso, Matze, Blue
Zitieren
#2
Mina Teichert kenne ich, bzw las das Buch.

Ich bin gespannt auf den Artikel, danke.
Emely gefällt dieser Beitrag
Zitieren