Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


ADHS und Handschrift
#21
Meine Handschrift ist ein graus und es fällt mir immer wieder schwer..

Selbst Tagebuch

Für mich so mit Handschrift..nach ner Weile.war es unendlich anstrengend und.ich selbst hatte dann probleme mit dem lesen.

Aufgefallen iat mir auch..das ich für Aushänge ec
Machmal versucht habe mit Druckschrift zu schreiben..das.dann aber im text irgendwann vergessen hab...
Folgende 1 Mitglied dankten AngeLa für diesen Beitrag:
  • Brunhilde78
#22
Obwohl ich ein sehr grobmotorischer Mensch bin, hatte ich schon immer eine schöne Handschrift. In der Schule habe ich viel Lob dafür bekommen. Allerdings kann ich nicht wirklich schnell mit der Hand schreiben (auf der Tastatur schon).
#23
Hallo Regenbogen,

ich hatte immer eine schlechte Handschrift. In Heftführung hatte ich immer eine vier. Nur in Religion bekam ich mal eine eins, weil ich so schöne Bilder gemalt habe.
In meinem Beruf musste ich zeitweise viel mit der Hand schreiben. Ich bin auch manchmal blöd angeredet worden, wegen meiner Schrift. Einer für den ich mal schreiben musste, sagte aber: Meine Schrift kann auch immer keiner lesen. Der war nett.

Auf der Tastatur bin ich auch nicht wirklich schnell. Ich habe halt die erforderlichen 180 Anschläge in der Minute geschafft.
Folgende 2 Mitglieder dankten Brunhilde78 für diesen Beitrag:
  • Emely, Revil O
#24
Als Sekretärin hatte ich schon viele Vorgesetzte mit einer unleserlichen Handschrift, die es trotzdem zur Führungskraft geschafft hatten. Eine schöne Handschrift ist absolut kein Muss, wenn man beruflich erfolgreich sein möchte.
Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten Regenbogen für diesen Beitrag:
  • Emely, Revil O, Brunhilde78