Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


ADHS und Covid 19
#1
https://adhsspektrum.com/2020/07/26/adhs-und-covid-19/

Viele lesen den Blog von Dr. Matin Winkler ja sowieso,
aber das Thema heute finde ich wirklich
sehr interessant :).
#2
Schon sehr interessant!
#3
Schalk Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ist ja eigentlich nicht witzig.

Aber wenn ich mir so überlege, wie oft ich schon in der ganzen Corona Zeit vergessen habe mir die Hände anständig zu waschen. Pfeif Oops An den Abstand denke ich meistens. Aber ist auch mehr so, dass uns das irgendwie sehr im Büro eingetrichtert wurde. Und ich habe auch die grössten Schwierigkeiten mit Sachen regelmässig putzen. Wie zum Beispiel Türfallen.
Folgende 1 Mitglied dankten Henuauso für diesen Beitrag:
  • marie
#4
Na toll, das auch nochEntsetzt
#5
Meine persönliche Meinung zu dem Beitrag: völliger Quatsch!

man kann mit entsprechenden Zahlen alles irgendwem andichten....


Gruß Matze
#6
So'n Schwachsinn!
Ich arbeite seit einigen Jahren als Putze, dabei ist mir aufgefallen dass viele von Hygiene nichts halten, verschwinden aus den Toiletten ohne sich die Hände zu waschen, diese Leute übertragen viel eher Keime und/oder Krankheiten
Folgende 1 Mitglied dankten Kess für diesen Beitrag:
  • Matze