Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Ablehnungs- und Kritikdysphorie
#1
... sinngemäß zitiert aus dem Link:

Zitat:sachliche Aussagen können als Kritik aufgefasst werden, ständiger Rückzug, Selbstwertproblematik, u.a. komplexe PTBS als Folgeerkrankung

... in meinen Augen sehr sehenswert/informativ:

https://vm.tiktok.com/ZMYujFsTH/



Dies ist ein öffentlich lesbarer Thread. Innerhalb des Forums haben wir z.B. hier zu Kritikfähigkeit/Kritikunfähigkeit diskutiert.
Folgende 1 Mitglied dankten marie für diesen Beitrag:
  • Gretchen
Zitieren
#2
Dieses Tiktok sprach mich gerade sehr an. Es benutzt den Text

Zitat:Die Unmöglichkeit, die emotionale Balance nach einer Zurückweisung wieder herzustellen

und beim weiter zum Thema lesen, finde ich diesen Wiki-Link,

einen durchaus kontrovers darstellenden Artikel über die postulierte Aussage, dass RSD nur komorbid mit ADHS auftritt.
Folgende 1 Mitglied dankten marie für diesen Beitrag:
  • Kiki41
Zitieren