Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Liziqi - mein neuestes To-Do- Animierungswunder.
#1
Heart 
Liziqi Heart2

Ich bin total verliebt.

in alles.

Das ist mein Traumleben in real und natürlich filmisch perfektioniert umgesetzt,

aber selten hab ich Fleiß so sinnerfüllend und meditativ empfunden.

Ich kann mich da sooo entspannen beim zuschauen und anschliessend wie eine Spiegelung ihre Effektivität und Schnelligkeit beim Arbeiten übernehmen und es ihr versuchen nach zu machen und das funktioniert mit mir wunderbar.
Wenn ich mich in sie hineinversetze putze und arbeite ich viel effektiver, gestalterischer, bewusster, konzentrierter, ruhiger, harmonisierter, wohlgesinnt....ach...
sie ist für mich wie so ein Zauberwesen <3
Es ist so schön und liegt genau auf meinem Weg des letzten jahres....
Bewusstwerdung und Schönheit der Dinge zelebrieren, Optisch eben auch Wohlklang erwecken..

Sie kam da genau zur richtigen zeit Anffang diesen neuen Jahres.

Für mich als naturverbundener Mensch und Gartenliebhaber und Befürworter des Selbermachens von vorne bis hinten einfach nur eine real gewordene Verkörperung von perfekter Perfektion. Sie macht ALLES von der Pieke auf selber...
Einfach nur WOW.


Bei Youtube "Liziqi " eingeben.

Mit Cotton kann man gut einsteigen und sich verzaubern lassen vo eiem paradieseischen Selbstversorgerleben das fast plastikfrei daherkommt und aberzigviele Möglichkeiten zum Lernen bietet...wie gutes Leben geht

  Hach Heart2
Folgende 2 Mitglieder dankten Wüstenrose für diesen Beitrag:
  • Romina, Minzi
#2
Interessant finde ich's auch, nur fehlt das Land um so leben zu können
Folgende 1 Mitglied dankten Kess für diesen Beitrag:
  • Wüstenrose
#3
ja...mir auch leider.

Schon toll wieviele Obst- und Gemüsesorten und bambus da wächst. Alles halt irgendwie.
Aber hat mich jetzt animiert dieses Jahr auf dem Balkon einen kleinen Kompost anzulegen und den später als Starkerde für die getriebenen Kartoffeln zu nutzen und die da drüber zu setzen...und oben kommen dann Stickstoffgebende Bohnen drauf. mal sehen ob das was wird :D
#4
Auf deine Erfahrungen, die du da machst bin ich gespannt.

Auf meinem Balkon mach ich nichts, beim kleinsten Wind fliegt mir alles weg. Hätten Melonen & Kürbisse letztes Jahr drauf, nur gibt's von der Sonne zu wenig & vom Wind zu viel
#5
Eine feine Empfehlung zum Angucken, Danke Rosemarie.

Erstaunliche Intensität so fast ohne Worte, sehr meditativ.
Folgende 1 Mitglied dankten marie für diesen Beitrag:
  • Wüstenrose
#6
(09.02.2020 08:10)Kess schrieb: Auf deine Erfahrungen, die du da machst bin ich gespannt.

Auf meinem Balkon mach ich nichts, beim kleinsten Wind fliegt mir alles weg. Hätten Melonen & Kürbisse letztes Jahr drauf, nur gibt's von der Sonne zu wenig & vom Wind zu viel

ja...gleiches Problem bei meinem Nordbalkon. Dennoch hatte ich viele Kräuter letztes jahr und meine Medizinpflanzen.
Gegen den Wind muss ich definitiv eine Umrüstung hinbauen dieses jahr..

(09.02.2020 16:07)Marie schrieb: Eine feine Empfehlung zum Angucken, Danke Rosemarie.

Erstaunliche Intensität so fast ohne Worte, sehr meditativ.

jaaa Heart2

ich finde all ihre Handgriffe und die Gekonntheit so faszinierend. Klar... ist es auch so in Szene gesetzt....sie erzählt irgendwo in einem Video wie oft sie die Nudeln neu machen musste weil sie immer antrockneten wenn sie die Kamera umstellte...., aber auch das.... fasziniert mich.
Es ist alles so einfach und gleichzeitig so edel.
so unmodern und dennoch so modern was die Ästhetik angeht.
so einfach und so genial
Dazu die Lounge/ Fahrstuhlmusik so entspannend,
die Naturgeräusche und Arbeitsgeräusche..

love it Heart2
Folgende 1 Mitglied dankten Wüstenrose für diesen Beitrag:
  • marie