Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


ADHS bei Frauen - Den Gefühlen ausgeliefert (Doris Ryffel - Rawak
#1
(28.10.2022 17:55)Blitzi Blank schrieb:
(28.10.2022 11:21)Kiki41 schrieb: Ich habe ja Anfangs ein Buch gelesen adhs bei Frauen.

Ist es das Buch "ADHS bei Frauen - den Gefühlen ausgeliefert" von Doris Ryffel-Rawak? Ich habe nur gegoogelt, es aber noch nicht gelesen. Ich frage, weil ich noch Hoffnung habe, irgendwann mal ein ADS-Buch zu Ende zu lesen.

Ja genau das Buch !!
Folgende 1 Mitglied dankten Kiki41 für diesen Beitrag:
  • Blitzi Blank
Zitieren
#2
Das Buch habe ich auch gelesen
Folgende 2 Mitglieder dankten Brunhilde78 für diesen Beitrag:
  • kannso, Blitzi Blank
Zitieren
#3
Fandet Ihr es gut? Könnt Ihr es empfehlen?
Folgende 1 Mitglied dankten Blitzi Blank für diesen Beitrag:
  • kannso
Zitieren
#4
(28.10.2022 19:20)Blitzi Blank schrieb: Fandet Ihr es gut? Könnt Ihr es empfehlen?

Absolut!!
Folgende 2 Mitglieder dankten Kiki41 für diesen Beitrag:
  • kannso, Blitzi Blank
Zitieren
#5
(28.10.2022 19:20)Blitzi Blank schrieb: Fandet Ihr es gut? Könnt Ihr es empfehlen?

Ich schließe mich der Meinung von Kiki und Brunhilde an.
Es ist gut zu lesen ,weil es ,nach der Einführung,in die einzelnen Geschichten der Frauen unterteilt ist.
Es gibt eine klare Gliederung und die Texte sind nicht zu lang.
Kiki41 gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten kannso für diesen Beitrag:
  • Brunhilde78, Blitzi Blank, Kiki41
Zitieren