Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Wie fandet ihr das Ende von Ella Schön?
#1
Hallo zusammen Wink

Ich habe letztens das Ende von Ella Schön gesehen. Ich weiss, es ist schon eine Weile her, seit die letzte Episode herauskam, aber mich würde intressieren wie ihr das Ende fandet.

Erst mal kann gut sein, dass ich spoilere.

Ich fand das Ende ein Bisschen übertrieben. Für mich wirkte es ein Bisschen so als könnte man trotz Asperger sehr viel erreichen.

Ich spreche nun davon das Ella schwimmen lernt, die Prüfung zur Anwältin schafft, die Anwaltskanzlei von Herr Kollkamp alleine führen kann und am Ende sogar nach München in eine Anwaltskanzlei geht, also den Job und den Lebensort wechselt. Nicht das ich ihr das nicht zutraue. Aber mich hätte das, auch wenn man bedenkt, was sie alles erlebt hat, zu sehr überfordert.Luftballon

Und dann bezeichnet Christina Ella auch noch mehrmals als ihre "komische" Freundin. Das finde ich nicht besonders nett.

Ich freue mich eure Meinung zu hören. Smile
Folgende 3 Mitglieder dankten Henuauso für diesen Beitrag:
  • Emely, Brunhilde78, marie
Zitieren
#2
hallo in den abend

ich habe irgendwann aufgehört, die serie zu gucke, kenne also auch das ende nicht vom selber gucken

aber was du beschreibst u wie du reagierst, ähnlich ging es mir wohl mittendrin schon, als ich kein interesse mehr daran hatte

die ernste thematik wurde in meinen augen immer mehr zu comedy,
also, wer's mag ... ich halt nicht so

aber ich glaube dennoch, wenn man ausreichend u gute hilfe hat, kann man auch als stark autistischer mensch, viel erreichen

inwiefern das bei dem serienende so war, also, das mit der hilfe, weiß ich nicht
Folgende 3 Mitglieder dankten marie für diesen Beitrag:
  • Emely, Henuauso, Brunhilde78
Zitieren
#3
Schade, dass sich sonst niemand mehr gemeldet hat. Hätte ich noch spannend gefunden was Andere darüber denken.
Zitieren