Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Autist u. Wissenschaftler sowie Therapeutin als Autoren
#1
"Das autistische Spektrum aus wissenschaftlicher, therapeutischer und autistischer Perspektive"

https://link.springer.com/book/10.1007/9...58-37602-4

Für die unter uns, die noch gerne Bücher lesen (können).



Ich persönlich bevorzuge ja die Tiktoks des jungen Mannes, wie soeben dieses zum Thema Schwerbehinderung.
Folgende 4 Mitglieder dankten marie für diesen Beitrag:
  • Revil O, Zebramama, Kiki41, Frau_Komisch
Zitieren
#2
Danke für die Empfehlung!

Geht es da schwerpunktmäßig um autistische Kinder, oder um Erwachsene?
Folgende 2 Mitglieder dankten Frau_Komisch für diesen Beitrag:
  • Kiki41, marie
Zitieren
#3
Ich habe das Buch selbst nicht gelesen, kenne auch nur die Informationen des Verlages bzw. was bei Amazon dazu steht.

Ich habe es hier eingestellt, weil ich den einen der beiden Autoren halt derzeit in vielen Tiktoks erlebe und ihn in Kombination mit der anderen Autorin, welche Therapeutin ist, für kompetent zum Thema halte.

Wie gesagt für die BuchLesenden unter uns, wozu ich leider nicht mehr gehöre.
Revil O und Emely gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten marie für diesen Beitrag:
  • Revil O, Kiki41, Frau_Komisch
Zitieren