Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Stimming - was ist das?
#1
... aha, wieder was gelernt, dachte,
es ginge um die stimme Lol

https://vm.tiktok.com/ZML2EDfFQ/
Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 2 Mitglieder dankten marie für diesen Beitrag:
  • KTT, Revil O
Zitieren
#2
(11.02.2022 10:22)marie schrieb: aha, wieder was gelernt,

Ich auch !!
Danke Dir dafür liebe marie!!
Zitieren
#3
Hauptsache ein immer wiederkehrendes Muster, das meist andere nervt und einen selbst beruhigt oder beim Konzentrieren hilft
Mein Freund (ASS) braucht zum Schlafen Musik... Die ganze Nacht hindurch, für mich ein Alptraum. Ich springe überall rum und brauche immer Action, das überfordert andere oft
Folgende 1 Mitglied dankten KTT für diesen Beitrag:
  • Revil O
Zitieren
#4
Also bei mir ist es eindeutig mit meinen Beinen.
Bin oft beim Lesen oder schauen immer mit Beinen / Füssen in Bewegung.
Oft merke ich es selbst nicht und werde dann auch öfters genervt von meiner Frau darauf aufmerksam gemacht.
Ebenso mit meinen Fingern.
Bin ich oft in Bewegung mit oder klicke damit rum.
Meine Frau ist dann davon immer richtig an genervt. KA
Zitieren