Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Autismus Kongresse 2022
Autismus Kongress 2022 November – Autisten Informieren
https://www.autisten.info/produkt/autism...mber-2022/
Folgende 2 Mitglieder dankten Linnea für diesen Beitrag:
  • Zebramama, marie
Da guck' ich doch Tatsache, wo Wuppertal liegt
und gelange rasch an die 2G-Grenze. Nunja,
bin ja doch eher die Bleib-Zuhause-Maus.

Bin von der Website an sich sehr angetan.

"Unser Engagement für breitere und bessere
gesellschaftliche Aufklärung und Akzeptanz
über Autismus und andere Neurodiversität."

https://www.autisten.info/

Boah, bin ich grade begeistert und danke Linnea für den Eingangslink,
denn auf diesem Wege fand ich zur Autorin und zu diesem Buch:
Fotografien gekoppelt an kurze ASS-Weisheiten/Informationen,
im ersten Viertel, dann persönliche erklärende Ausführungen,

das ich erstmal kostenlos anschaue mittels der (schon oft erwähnten)
Bibliotheks-Lese-App readfy am Handy/Tablet. Ich bin begeistert.

Und ja, 'sowas' in etwa finde ich täglich auch hier
... aber so kompakt, iwi auch geeignet zum
Verschenken, denke ich grade soeben ...
Chaos55 gefällt dieser Beitrag
Folgende 1 Mitglied dankten marie für diesen Beitrag:
  • Linnea
Ich war dort und fand es gut, obwohl ich da absoluter unsicherer Neuling war.

Jeder Referent hatte seine Art interessante Schwerpunkte.
Damals war noch ein anderer Mann dabei, den ich mit am besten fand.

Der junge Mann diesmal war übrigens im tv, Partnersuche von speziellen Menschen...

Was 2g angeht...wer weiß, was bis dahin ist.
Folgende 2 Mitglieder dankten Linnea für diesen Beitrag:
  • Zebramama, marie
Mit Regine Winkelmann , sehr engagiert, hatte ich mal Kontakt. Sie leitet oder leitete eine Shg. Sie kann ganz toll zeichnen/ malen und schrieb eine wunderbare Geschichte von einem Dachs.

Von ihr bekam ich den Hinweis zur Testung in der Klinik, in der ich dann auch war. Da alle anderen im Umfeld zu voll sind.
Folgende 1 Mitglied dankten Linnea für diesen Beitrag:
  • marie
Früher war ich falsch, heute bin ich anders. - Beiträge
https://m.facebook.com/Fr%C3%BCher-war-i...2835/posts

Wenn man sachte herunterscrollt, kann man Bilder sehen.
(01.10.2021 16:12)marie schrieb: lwo Wuppertal liegt
und gelange rasch an die 2G-Grenze

Wuppertal war der Auslöser, Ruhrpott NRW Gelsenkirchen mein Geburtsort.
Ein Kongress ist auch irgendwo meins circa 20 Jahre meines Lebens 3 mal im Jahr.

Ich höre jetzt Audio Datei Begegnung im Treppenhaus. Über eine Stunde das bringt mir die Sicht auf Autismus sehr viel näher als wenn ich es nur lesen würde.
Ein Neue Erkenntnis ist von einem Satz der mir durch vielfache wie Wiederholung eigeprägt wurde.
Selbstfürsorge betreiben, nicht urteilen nicht werten.
Erkenntnis: Nicht über mich urteilen nicht mich bewerten, der erste Teil war klar.

Ich konnte mich auf die Fantasiereise einlassen.
Es ist doch was ganz anderes ob ich was zwischen Tür und Angel in einer Ungewohnten Umgebung zwischen Anwendungen gesagt bekomme oder wenn ich ruhig vor dem Rechner sitze weil es mich nicht stört das scharf noch auf der suche nach mir ist.

Die Datei ist über die HP zu finden.

Die 12 Löffel Theorie ist in abgewandelter form auch für anwendbar, die Energie wird bei mir sehr schnell verbraucht das was an Energie für Wochen reichen sollte wird in kurzer Zeit verbraucht. Die Erschöpfung ist dann auch sehr groß. Es kann dann sein als wenn ich mir Energie aus der Zukunft borgen könnte ist Speicher schneller wieder voll als der Körper die Energie produzieren kann.

Das alles kommt aus Stichworten zusammen, Wuppertal, nähe zum Geburtsort, Kongress, das auch ADHS auf HP steht .
Ich bin ruhig und kann ganz Konzentriert schreiben, was sehr ungewöhnlich für mich ist.
Ich bin angenehm ruhig und zu frieden hat die Fantasiereise der Entspannung Sitzung so Gewirk wie die Entspannung gedacht ist und nicht einfach Raum verlassen und warten auf die nächste Anwendung.
Einfach nicht den Termin im Kopf gehabt die Entspannung ist geplant.
Wie ich hier schon an anderer stelle geschrieben habe ich gehe neue Wege einfach weil sie schön sind.
Diesen weg habe ich nicht gesucht die Audio Datei war zu Ende das Fenster ist noch im Hintergrund, ich habe da keine Musik ins Fenster geholt um hier weiter zu schreiben.
Hier jetzt Worte zu schreiben die Begeisterung aus drücken würden stören meinen inneren Frieden und die ruhe in mir.
Im Büro von Frau S eine Minute die Augen zu mache und still sitzen sehr ansträngend jetzt und hier könnten es locker 10 Minuten sein und ich würde sage schade die sind schon um.

Habt einen schönen Tag ich glaube der Schlaf finde.
Folgende 2 Mitglieder dankten Chaos55 für diesen Beitrag:
  • Emely, Linnea
(01.10.2021 16:28)Linnea schrieb: Was 2g angeht...wer weiß, was bis dahin ist.
Da würde mir auch der Mai ins Auge springen.
Wärmer, schöner, entspannter.
Folgende 1 Mitglied dankten Chaos55 für diesen Beitrag:
  • Linnea