Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Talk mit Denise Linke
#1
https://www.youtube.com/watch?v=om8hcQDdzMY

Krauthausen - face to face mit Denise Linke.

Denise Linke hat ASS und ADHS. Sie ist Journalistin und Buchautorin und hat ein Magazin zu ASS und ADHS herausgebracht (N#mmer) - das gibt es aber nicht mehr.
Der Talk ist locker-flockig, man kann gut folgen. Teilweise wirkt es auf mich etwas klischeehaft aber insgesamt ist sie eine charismatische und inspirierende Persönlichkeit, finde ich.

Kann man mal gucken...
Folgende 2 Mitglieder dankten Andi für diesen Beitrag:
  • Revil O, Emely
#2
(20.07.2021 23:00)Andi schrieb: ... hat ein Magazin zu ASS und ADHS herausgebracht (N#mmer) - das gibt es aber nicht mehr.


Erinnere mich, es abonieren zu wollen, kam aber aus den Startlöchern nicht heraus, also das Magazin, was ich als notrmal/typisch für unsereins empfand und mich darin bestärkte, eine eigene Idee (konkret zum Thema ADHS-Kinder im Abseits) zu unterlassen. Bin ich heute noch froh drüber :).