Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Neue Erkenntnisse im Bereich ADHS
#1
https://www.ukbnewsroom.de/neue-erkenntn...eich-adhs/

Sehr interessanter Artikel darüber, dass die Zusammenarbeit zwischen Seh- und Hörsinn bei ADHSlern nicht so abgestimmt ist wie bei den "Normalos". Der Schwerpunkt liegt auf dem Hörsinn...
kannso und Revil O gefällt dieser Beitrag
Folgende 3 Mitglieder dankten Andi für diesen Beitrag:
  • Revil O, Blitzi Blank, kannso
Zitieren
#2
Leider wird in dem Artikel nicht umrissen oder genauer ausgeführt, um welche Erkenntnisse es sich handelt.
Oder habe ich einen Link übersehen.?
Zitieren
#3
(01.06.2021 17:52)kannso schrieb: Leider wird in dem Artikel nicht umrissen oder genauer ausgeführt, um welche Erkenntnisse es sich handelt.
Oder habe ich einen Link übersehen.?

Ich habe gerade gesehen, das die Info auch im Newsletter von ADHS Deutschland eV.
nachzulesen ist.Der gleiche Text.
Ich denke das weiter gehende Informationen noch nicht veröffendlicht sind.
Auf jeden Fall ein spannendes Thema. Top
Folgende 2 Mitglieder dankten kannso für diesen Beitrag:
  • Andi, Blitzi Blank
Zitieren