Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


[So geht ADHS] Depersonalisation & Beziehung
#1
Hallo liebe Forenteilnehmer,

zum Thema Depersonalisation & Beziehung ein kurzes Video (3 Minuten) auf dem [So geht ADHS] Youtube Channel:
https://youtu.be/_0LQmPCePcQ

Habt Ihr Erfahrungen damit und möchtet euch mitteilen oder diskutieren? Ich würde mich hier im Forum oder auch auf YouTube über Eure Teilnahme sehr freuen :-)

Grüße Tom
Folgende 1 Mitglied dankten so-geht-adhs für diesen Beitrag:
  • Revil O
Zitieren
#2
Hallo Tom

Es wäre schön wenn Du Dich (und evtl. deinen YT-Kanal) -----> hier im Vorstellungsbereich vorstellen würdest.

Dein/e Video/s werde ich mir nachher wenn ich Zuhause bin gleich mal anschauen und evtl. auch kommentieren Smile


Gruß Matze
Revil O gefällt dieser Beitrag
Zitieren