KIKI41 SCHRIEB:
„Danke. Ich finde den klasse!!„
Möchte marie auch danke für diesen für mich mega interessanten Thread!!
MARIE SCHRIEB:
„... dann gleich noch nen Link, das Video sah ich grad eben. In dem geht es um die Beschreibung von Overload, Meltdown und Stutdown:
https://vm.tiktok.com/ZMNc15ksn/„
Kommt mir alles ( leider) ziemlich bekannt vor.
Den „ Overload „ bemerke ich für mich nie erst wenn’s in mir übelst rein hämmert und das werte ich dann als einen Overload.
So wie es hier für mich beschrieben wird befinde ich mich dann schon jedesmal in einem schlimmen und richtig heftigen Shutdown .
Es fühlt sich in mir drin an das ich praktisch nur noch in einem regelrechten Notprogramm laufe / lebe welches für mich eigentlich nur noch wichtige Überlebensfunktionen aufrecht erhält.
Jemandem Zuhören ebenso mit diesem zu kommunizieren ist dann fast nicht mehrmöglich für mich und wenn dann nur noch unter allergrößter Kraftanstrengung.
„ Jedes mal Tränen hier verstärkt meine Augen und das über mehrere Stunden wenn nicht sogar immer wieder auch über mehrere Tage.“!!
Wenn das immer passiert hinterlässt das seine Spuren in mir und es fühlt sich danach manchmal Wochen noch so an das in mir nach diesen wirklich schlimmen Ereignissen Spuren in mir drin hinterlassen wurden welche sich dann u.a. in einer noch stärkeren Kraftlosigkeit und stärkerer Müdigkeit äußern.