Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Kennt ihr Langeweile? Was ist Langeweile übehaupt für euch?
Ich hab immer so viele Gedanken im Kopf Sternedass mir alleine deswegen schon nicht langweilig ist. Lol

Manchmal habe ich viel zu viel Ideen was mich interessiert und kann mich dann nicht entscheiden Denkund versumpfe dann schon mal online PCschlaf und habe gefühlt nix von den anderen Dingen die noch so möglich gewesen wären getan Frust

oft wenn ich das ein tue habe ich im Kopf was ich sonst noch gerne tun würde und zu lange ToDo Listen blockieren mich.

Langweilige Fortbildungen finde ich langweilig , aber da dann denke ich mich mit anderen Dingen ab.

Aber wirklich echte Langeweile kenne ich nicht mehr , vor allem seit es Internet gibt.

Ganz Ganz Früher als ich Depressionen hatte , da hatte ich auch mehr ein Gefühl von Langeweile, weil ich mich zu nichts motivieren konnte und alles schwer viel und wenn ich alleine zu Haus war die Stille mir noch mehr meine Probleme spiegelte und nichts nach einer Lösung aussah, weil alles noch so eine globale graue Depri-Pampe und nur ein langsames weiterkommen war.

Jetzt wo ich alleine gut mir mir klar komme ist das alleine sein auch kein Problem mehr. Also selbst wenn es mir schlecht geht...... ich habe diese fiese graue Depressive Pampe nicht mehr an mir kleben und das macht es einfacher.
Denn diese fiese depressive graue Pampe klebt einen fest wie Konrad Spezialkleber
Folgende 5 Mitglieder dankten ComsiComsa für diesen Beitrag:
  • Sternentochter, Emely, Mantarochen, kannso, marie

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt ihr Langeweile? Was ist Langeweile übehaupt für euch? - von ComsiComsa - 09.09.2020 16:18