Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Interview
#1
Gestern habe ich in der Apothekenumschau ein Interview mit Simon Schwarz gelesen. Er hat auch Adhs. Das ist der Partner von Sebastian Bezzel in den Eberhoferkrimis.
Folgende 3 Mitglieder dankten Brunhilde78 für diesen Beitrag:
  • Kiki41, Emely, marie
Zitieren
#2
Den mochte ich schon immer, auch schon als Gegenspieler von Adele Neuhauser im österreichischen Tatort - "Inkasso-Heinzi".
Folgende 2 Mitglieder dankten piteo für diesen Beitrag:
  • Kiki41, marie
Zitieren
#3
Ja, stimmt. Da war er auch gut. Den Sebastian Bezzel mag ich auch gerne.
Folgende 1 Mitglied dankten Brunhilde78 für diesen Beitrag:
  • Kiki41
Zitieren
#4
... nun wollte ich das interview auch lesen und fand es online hier.

mir gefällt der schauspieler als arzt (im rollstuhl) im zusammenspiel mit seiner pflegeassistentin ... jaaa, fällt mir nur 'doktor fendrich!' ein, aber das ist der rollenName der schauspielerin im bergdoktor ... und boah, ja, das ist mein adhs-brett-vorm-kopf-umleitungs-denken, wenn ich im tagesgeschehen am limit bin.
Folgende 2 Mitglieder dankten marie für diesen Beitrag:
  • Emely, Kiki41
Zitieren
#5
Wo er einen Verband von Kopf bis Fuß hat, das war glaube ich auch beim Eberhofer.
Folgende 1 Mitglied dankten Brunhilde78 für diesen Beitrag:
  • Kiki41
Zitieren