ADHS-Oase Selbsthilfeforum
Info 1. Autismus Kongress in Berlin (September 2021) - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Veranstaltungshinweise /Termine (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: Info 1. Autismus Kongress in Berlin (September 2021) (/showthread.php?tid=760)



1. Autismus Kongress in Berlin (September 2021) - Emely - 26.08.2020

Gestern erhielt ich eine Mail von Regine Winkelmann (Autisten-Info: https://www.autisten.info/ ) mit dem aktualisierten Termin bezüglich des Kongresses in Berlin, zu dem ich mich definitiv auch wieder anmelden werde!

Dieses Jahr musste der Kongress leider wegen der Pandemie-Maßnahmen gecancelt werden.





1. Autismus Kongress Berlin am 18. September 2021 (11.00 Uhr - 18.00 Uhr)





aus der Ankündigung vom letzten Jahr:


Eine Veranstaltung von Autisten für Fachleute, Mitbetroffene und alle am Thema Interessierte!


Veranstaltungsort:


Tagungszentrum
Evangelisches Johannesstift
Schönwalder Allee
13587 Berlin



Die Referenten und Teilnehmer der Podiumsdiskussion sind ausschließlich Personen mit Autismus und artverwandter Neurodiversität. (sprich z.B. ADHS!)





Sobald es weitere Infos und/oder ein Programm geben wird, stelle ich die Daten natürlich auch hier wieder ein.