ADHS-Oase Selbsthilfeforum
ADHS und Covid 19 - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Links (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: ADHS und Covid 19 (/showthread.php?tid=632)



ADHS und Covid 19 - marie - 26.07.2020

https://adhsspektrum.com/2020/07/26/adhs-und-covid-19/

Viele lesen den Blog von Dr. Matin Winkler ja sowieso,
aber das Thema heute finde ich wirklich
sehr interessant :).


RE: ADHS und Covid 19 - Unkrauthexe - 26.07.2020

Schon sehr interessant!


RE: ADHS und Covid 19 - Henuauso - 26.07.2020

Schalk Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ist ja eigentlich nicht witzig.

Aber wenn ich mir so überlege, wie oft ich schon in der ganzen Corona Zeit vergessen habe mir die Hände anständig zu waschen. Pfeif Oops An den Abstand denke ich meistens. Aber ist auch mehr so, dass uns das irgendwie sehr im Büro eingetrichtert wurde. Und ich habe auch die grössten Schwierigkeiten mit Sachen regelmässig putzen. Wie zum Beispiel Türfallen.


RE: ADHS und Covid 19 - Minzi - 27.07.2020

Na toll, das auch nochEntsetzt


RE: ADHS und Covid 19 - Matze - 27.07.2020

Meine persönliche Meinung zu dem Beitrag: völliger Quatsch!

man kann mit entsprechenden Zahlen alles irgendwem andichten....


Gruß Matze


RE: ADHS und Covid 19 - Kess - 02.08.2020

So'n Schwachsinn!
Ich arbeite seit einigen Jahren als Putze, dabei ist mir aufgefallen dass viele von Hygiene nichts halten, verschwinden aus den Toiletten ohne sich die Hände zu waschen, diese Leute übertragen viel eher Keime und/oder Krankheiten