ADHS-Oase Selbsthilfeforum
Rundfunk, Fernsehen, Zeitung und Netz - eine Sammlung - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Presse (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Thema: Rundfunk, Fernsehen, Zeitung und Netz - eine Sammlung (/showthread.php?tid=428)



Rundfunk, Fernsehen, Zeitung und Netz - eine Sammlung - Bassmeister - 30.05.2020

Heute hat es mir einen Beitrag vom Deutschlandfunk in die timeline gespült.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/adhs-bei-erwachsenen-wenn-der-kopf-ein-rummelplatz-ist.976.de.html?dram:article_id=477548

Edit Admin: Link repariert


RE: Rundfunk, Fernsehen, Zeitung und Netz - eine Sammlung - Emely - 30.05.2020

Hallo Bassmeister,

danke Dir fürs Teilen und schön Dich hier mal wieder zu lesen. Smile

Den Link hatte ich mir auch schon privat gespeichert, da er in einer ADHS-FB-Gruppe (ich denke in der Gruppe von Martin Winkler) erwähnt wurde, kam aber bisher nicht dazu den Beitrag zu lesen.

Aber was ich so überflogen hatte, fand ich sehr informativ und adäquat.


Liebe Grüße

Emely