ADHS-Oase Selbsthilfeforum
... wie Vanessa zu ihrer ADHS-Diagnose kam - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Links (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: ... wie Vanessa zu ihrer ADHS-Diagnose kam (/showthread.php?tid=1984)



... wie Vanessa zu ihrer ADHS-Diagnose kam - marie - 14.11.2022

Dieser Videoclipp hatte bei Tiktok heute bereits 150.000 Aufrufe. Und da ich finde, dass "Vanessas Diagnosegeschichte" breit geteilt werden sollte, poste ich den Link hier im öffentlichen Bereich:

https://vm.tiktok.com/ZMF5vB3vn/


Und: Ich wünsche jedem verzweifelt Betroffenen so einen kompetenten Psychiater Sonne.


RE: ... wie Vanessa zu ihrer ADHS-Diagnose kam - Madhouse - 14.11.2022

Bin kein Fan von all diesen Medien - Aber hier in Kürze gut auf den Punkt gebracht worum es bei AD(H)S unter anderem geht.