ADHS-Oase Selbsthilfeforum
Info Buch von Klaus Kokemoor: Autismus - NEU VERSTEHEN - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: ASS (Autismus Spektrum Störung) z.B. Asperger Autismus (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=152)
+--- Forum: ASS in der Presse, Büchern, Filmen etc. (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Thema: Info Buch von Klaus Kokemoor: Autismus - NEU VERSTEHEN (/showthread.php?tid=1978)



Buch von Klaus Kokemoor: Autismus - NEU VERSTEHEN - Emely - 11.11.2022

Hier nun meine neueste Errungenschaft, deren Anschaffung sich für mich persönlich lohnte.

Soweit ich mich erinnere, gibt es auch eine E-Book Version, aber ich freue mich, dass ich im "altmodischen" Hardcover-Buch blättern kann.

Wen es näher interessiert, der findet hier auf der Seite des Autoren eine Beschreibung dazu.




Hier geht´s dann noch zu einem Kurzvideo mit Klaus Kokemoor. Dort erzählt er von seinen Thesen und auf welche er mit autistischen Kindern und seinen Eltern am wechselseitigen Beziehungserleben und -aufbau arbeitet:

Kurzvideo