ADHS-Oase Selbsthilfeforum
Info Studie: "ADHS und Sexualität" der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Links (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Info Studie: "ADHS und Sexualität" der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf (/showthread.php?tid=1197)



Studie: "ADHS und Sexualität" der Uni-Klinik Hamburg Eppendorf - Psychiatrie Mainz - 28.04.2021

Ein freundliches Hallo an alle Happy ,
wir hoffen, dieser Beitrag wird auf Interesse stoßen und nicht gegen die Gruppenregeln verstoßen!

Wir (die Universitätsmedizin Mainz und das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)) forschen zum Thema ADHS und Sexualität und suchen noch viele Teilnehmer*innen (Betroffene und nicht-Betroffene) für unsere Befragung. Habt ihr Lust mitzumachen?

Über den Link gelangt ihr zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/adhsundsexualitaet/?q=base01

Wir bedanken uns für jede Teilnahme, die selbstverständlich freiwillig und anonym ist! Es gibt einen 20-Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Der Link darf gerne geteilt und weiterverbreitet werden.