ADHS-Oase Selbsthilfeforum
ADHS UND covid 19 Impfung - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: ADHS im Alltag (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: ADHS bei Erwachsenen (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=118)
+--- Thema: ADHS UND covid 19 Impfung (/showthread.php?tid=1164)



ADHS UND covid 19 Impfung - Brunhilde78 - 02.04.2021

Gilt Adhs als psychiatrische Erkrankung, die ich bei der Impfanmeldung angeben kann?


RE: ADHS UND covid 19 Impfung - Emely - 02.04.2021

(02.04.2021 06:30)Brunhilde78 schrieb: Gilt Adhs als psychiatrische Erkrankung, die ich bei der Impfanmeldung angeben kann?


Guten Morgen liebe Brunhilde,

das ist schnell zu beantworten:

Ja klar kannst und solltest Du ADHS in sämtlichen medizinischen Fragebögen als psychiatrische Diagnose angeben.





Da die Frage schnell beantwortet ist, es somit keiner weiteren Diskussion bedarf und wir ansonsten die Pandemie samt Drumherum weitestgehend aus unserer Oase draußen lassen möchten, schließe ich Deinen Thread dann vorsorglich auch gleich mal wieder.

Liebe Grüße und allen schöne Ostern!

Emely Wink