ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: Einfach Elli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich Die blaue Couch mit Sophie von Kessel gehört. Da hat sie von dieser Serie erzählt. Da geht es um eine Rettungssanitäterin, die Adhs hat. Die Serie spielt in den Bergen. Heute abend will ich mir mal eine Folge davon ansehen.
Die Serie ist recht nett. Die Hauptdarstellerin ist schon ziemlich klischeehaft dargestellt.
Ich habe die Serie gesehen. Ich finde ADHS ist gut erklärt. 
Aber was alles passiert in den 2 Folgen ist komplett übertrieben. 
Und mit dieser Serie könnte man meinen, alle mit ADHS können in einem Notfall die Ruhe bewahren und helfen. Ich weiss, dass können viele ADHSler/-innen. Aber ich gehöre ganz sicher nicht zu denen.