ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: Eva Daniels: Geliebter Fremder. Wie Frauen ihren Asperger-Mann lieben und verstehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade eben einen Artikel dazu gelesen und für Einige hier sicher interessant und daher hier der Link zu besagtem Artikel:

Buch-Tipp
(10.02.2023 08:20)Micha schrieb: [ -> ]Gerade eben einen Artikel dazu gelesen und für Einige hier sicher interessant und daher hier der Link zu besagtem Artikel:

Buch-Tipp


Danke für den Hinweis!


Ich hatte das Buch irgendwann schon mal auf dem privaten "Radar", aber es geriet dann doch in Vergessenheit.

Schade dass gute Bücher immer so teuer sind, obwohl sie es schon auch wert sind, wenn ich mir den Aufwand vergegenwärtige.

Nur in letzter Zeit habe ich mir gerade erst einige neu angeschafft. Na ich werde es mir einfach mal auf die Merkliste setzen.




Laut der Beschreibung scheint die Autorin m.E. Ahnung von dem zu haben, worüber sie schreibt. Sonnenbrille