ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: Autist u. Wissenschaftler sowie Therapeutin als Autoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Das autistische Spektrum aus wissenschaftlicher, therapeutischer und autistischer Perspektive"

https://link.springer.com/book/10.1007/9...58-37602-4

Für die unter uns, die noch gerne Bücher lesen (können).



Ich persönlich bevorzuge ja die Tiktoks des jungen Mannes, wie soeben dieses zum Thema Schwerbehinderung.
Danke für die Empfehlung!

Geht es da schwerpunktmäßig um autistische Kinder, oder um Erwachsene?
Ich habe das Buch selbst nicht gelesen, kenne auch nur die Informationen des Verlages bzw. was bei Amazon dazu steht.

Ich habe es hier eingestellt, weil ich den einen der beiden Autoren halt derzeit in vielen Tiktoks erlebe und ihn in Kombination mit der anderen Autorin, welche Therapeutin ist, für kompetent zum Thema halte.

Wie gesagt für die BuchLesenden unter uns, wozu ich leider nicht mehr gehöre.