ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: Studie zum Computerspielverhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

ich hatte mich bereits vorgestellt. Ich bin Jasmin und arbeite als therapeutische Fachkraft für Autismus.
Ich studiere momentan noch Psychologie im Master und schreibe meine Masterarbeit.

Die Masterarbeit bei beinhaltet das Thema: Computerspielverhalten (in Zusammenhang mit verschiedenen Diagnosen, wie ASS oder ADHS)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet.
Es kann jede*r teilnehmen. Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 10 min.

https://ua4250.customervoice360.com/uc/J...rior/60fc/

Bei Rückmeldungen oder Fragen gerne eine private Nachricht schicken.


Liebe Grüße

Jasmin


Falls dies nicht der richtige Raum für das Thema ist, dann gerne Bescheid geben :-)
Ich habe es bereits in Jasmins Vorstellungsthread geschrieben. Ich habe schon an Forschungsumfragen von ihr teilgenommen, auch mal in Gestalt eines persönlichen Interviews. Sie ist sehr kompetent und total empathisch.

Daher an dieser Stelle meine Bitte, an der Umfrage teilzunehmen.