ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: 24.04.21 Selbsthilfe-Tag .. Autismus Rosenheim Digital
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich zitiere mich mal selber aus dem Wüstenpostbereich, für die, die dort vielleicht nicht unbedingt reinlesen. Zwinkern


(24.04.2021 09:35)Emely schrieb: [ -> ]Wer heute spontan Zeit und Lust hat, schaut heute hier mal hier rein.


Aufgrund der derzeitigen Situation kann man die Beiträge der Referenten bequem von zu Hause aus verfolgen.


Im Rahmen des Selbsthilfetags Autismus 2021 hält Hajo Seng (Vorstand von autSocial e.V. und Aspies e.V.) den ersten Vortrag von drei Vorträgen im Livestream bei You-Tube zu finden:






Auf dem Programm steht:

13:00
Autismus-Selbsthilfe: Damals und heute - Hajo Seng


15:00
Partizipative Autismus-Aufklärung im Projekt Heureka! - Tobias Schuwerk


17:00
Stresserleben bei Autismus - Reinhard Rudolph
Den Vortrag von Reinhard Rudolph finde ich super interessant. Er ist sehr fachlich, es wird aber anhand von Grafiken und Filmen alles sehr gut und verständlich erklärt. Auch als ADHSler finde ich hier wertvolle Informationen. Richtig gut!!