ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: 24.04.21 Selbsthilfe-Tag .. Autismus Rosenheim Digital
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer heute spontan Zeit und Lust hat, schaut heute hier mal hier rein.


Aufgrund der derzeitigen Situation kann man die Beiträge der Referenten bequem von zu Hause aus verfolgen.


Im Rahmen des Selbsthilfetags Autismus 2021 hält Hajo Seng (Vorstand von autSocial e.V. und Aspies e.V.) den ersten Vortrag von drei Vorträgen im Livestream bei You-Tube zu finden.






Auf dem Programm steht:



13:00
Autismus-Selbsthilfe: Damals und heute - Hajo Seng


15:00
Partizipative Autismus-Aufklärung im Projekt Heureka! - Tobias Schuwerk


17:00
Stresserleben bei Autismus - Reinhard Rudolph
Schade leider ging das wohl nur per Live Stream an zu schauen und es wurde auf YouTube nicht abgespeichert. KA
Das hätte ich mir sehr gerne angeschaut.
(24.04.2021 16:28)Revil O schrieb: [ -> ]Schade leider ging das wohl nur per Live Stream an zu schauen und es wurde auf YouTube nicht abgespeichert. KA
Das hätte ich mir sehr gerne angeschaut.

Doch es ist zum Glück irgendwo abgespeichert und wurde auch so angekündigt. Wäre ja auch echt schade sonst.

Die Links dazu stelle ich später noch ein. Ich habe mir auch nicht alles nacheinander anschauen können. (natürlich nicht) Zunge rechts

Auf jeden Fall sind die Vorträge super informativ und ich finde es klasse, dass wir da so dran teilhaben können.
Wow!!
Danke schön Emely !! Freunde
Da bin ich echt gespannt und werde es mir dann die Tage gerne anschauen.