ADHS-Oase Selbsthilfeforum

Normale Version: 9. ADHS Kongress (ADHS-Deutschland)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ja grundsätzlich und von Hause aus ein positiv denkender Mensch bin, ist hier schon mal die Vor-Info für den ADHS-Kongress 2021 im Saarländer Schloss zu finden.

Näheres gibt ADHS-Deutschland dann im nächsten Jahr bekannt und sobald ich etwas weiß, stelle ich das hier ein.

Sollte einer von euch vorher Infos haben oder hier einen Kommentar abgeben wollen...immer gern! Happy

9.ADHS Kongress 2021



Wer mal einen Eindruck von etwaigen Themen haben möchte, findet hier auf der Seite der Saarländer Uni-Klinik (UKS) den Flyer von 2020:

8. ADHS Kongress 2020



Unter den Vortragenden wären dieses Jahr auch Klaus Skrodzki (Forchheim) und Manfred Döpfner (Köln) gewesen, die bekanntlich schon einige Fachliteratur zur ADHS veröffentlichten.