Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Blog von Dr. med. Martin Winkler - ADHS Diagnostik bei Erwachsenen - ADHS Spektrum
#1
Ich möchte gerne auf den blog "adhsspektrum" von Dr. Martin Winkler hinweisen, speziell auf den Beitrag "ADHS Diagnostik bei Erwachsenen", Darin ist ein Aufsatz des Psychologen Jörg Dreher zu finden, der gerne geteilt werden soll.

Hoffentlich habe ich das nicht schon mal geschrieben, ich bin nämlich vergesslich.

Und ich habe mich noch nicht informiert, wie man korrekt einen Link setzt, aber ich bin sicher man findet die Stelle.
Folgende 4 Mitglieder dankten Gretchen für diesen Beitrag:
  • Emely, Matze, Lampignon, Minzi
Zitieren
#2
Link dazu: https://adhsspektrum.com/

Bin auch Fan, weil er von Anfang an ADHS von der dissoziativen Seite aufrollt.
Folgende 4 Mitglieder dankten headcrack für diesen Beitrag:
  • Emely, AngeLa, Lampignon, Gretchen
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Dr. Martin Winkler möchte sich am Sonntag gerne ausfragen lassen. Man kann ihm auch vorab Fragen schicken.

ADHS Fragen und Antworten Live 4.12. um 17 Uhr - Blog ADHS-Spektrum (adhsspektrum.com)
Folgende 6 Mitglieder dankten Gretchen für diesen Beitrag:
  • Coco, Revil O, AngeLa, marie, Kiki41, Brunhilde78
Zitieren
#4
Hallo,

Ab heut gibt es hier einen Adventskalender

:)

LG

Ich finde

" Ermutigungskalender " klingt schon gut.
Folgende 1 Mitglied dankten AngeLa für diesen Beitrag:
  • marie
Zitieren