Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Wann habt ihr für die Schatzsuche Zeit
Sa 18. Juli 2020 in Bern
0%
0 0%
So 19. Juli 2020 in Burgdorf
0%
0 0%
Sa 25. Juli 2020 in Bern
0%
0 0%
So 26. Juli 2020 in Burgdorf
0%
0 0%
So 2. August 2020 in Bern
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schatzsuche in Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen
#1
Liebe Schweizerchaoten Muetze

Wer von euch hätte Lust auf ein Treffen mit Schatzsuche? Warte_nurDie Schatzsuchen sind vom 4. Juli bis am 9. August.

Sie sind Bern, Gunten, Burgdorf oder Frutigen. 

So ich hoffe, dass ich das jetzt mit der Umfrage hinbekomme. Top

Ich nehme jetzt mal Bern und Burgdorf. Wenn trotzdem viele von euch nach Gunten oder Frutigen möchten, dann einfach schreiben.
Folgende 1 Mitglied dankten Henuauso für diesen Beitrag:
  • Emely
#2
Hallo liebe Henauso,

so ein Treffen mit Schatzsuche hätte mich auch sehr interessiert, bin aber leider nicht wohnhaft in der Schweiz.


Hat denn eines stattgefunden und wie kann ich mir eine solche Schatzsuche eigentlich vorstellen? Freunde


Liebe Grüße

Emely



PS: Nun werde ich anlässlich des Schweizer ADHS-Treffens ja wenigstens mal Bern und Frutigen besuchen können, worauf ich mich schon sehr freue! Hach
#3
(13.07.2020 20:40)Henuauso schrieb: So ich hoffe, dass ich das jetzt mit der Umfrage hinbekomme. Top

Das hattest Du übrigens sehr gut hinbekommen! Tippitoppi

Schade, dass sich niemand beteiligt hatte...
#4
Ja schade. Vielleicht können wir es dann in Frutigen machen. Halt ohne Schatz. Du kommst doch auch nach Achseten, gell.
Folgende 1 Mitglied dankten Henuauso für diesen Beitrag:
  • Emely
#5
Ja Schatzsuchen finde ich auch toll und denke ebenso, schade dass wir so weit auseinander wohnen ,,
#6
(17.08.2020 12:49)Henuauso schrieb: Ja schade. Vielleicht können wir es dann in Frutigen machen. Halt ohne Schatz. Du kommst doch auch nach Achseten, gell.

Schatzsuche ohne Schatz....guuuute Ideeee... Pfeif Warte_nur



Ja, genau..ich komme zum Schweizer Treffen nach Achseten....muss doch dort auch mal nach dem Rechten sehen...zum Beispiel aufklären, weshalb Schatzsuche ohne Schatz und ADHS so gaaaaar nicht harmonieren... Lol