Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Erwachsenen-ADHS-Beitrag in pronova-Magazin
#1
Mein Krankenkassen-Magazin gibts mittlerweile als Online-Ausgabe.
Und da ich hier schlecht ein PDF einstellen kann, hab ich das Ganze mal per Screenshot auf eine Seite gebracht und stelle es als Bild ein.

Ich kanns nicht anklicken. Kann das sonst jemand?

Oder wie kann mans lesbar einstellen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ach jetzt verstehe ich das mit dem langen Strich und dem darunterliegenden Text, was mir in fremden Beiträgen schon öfter aufgefallen ist.
Das passiert, wenn man kurze Zeit später noch ne Schnellantwort schreibt.

Oder doch nicht?

Doch +g+
Emely gefällt dieser Beitrag
Zitieren
#3
ich kann das foto auch nicht anklicken u beim direkten vergrößern deines beitrages ist es unscharf.



und was die trennlinie betrifft, die kann man auch direkt erzeugen, mit dem button links neben dem zum 'link einfügen' oder dem befehl [ hr ] also ohne die leerzeichen zwischendrin
Folgende 1 Mitglied dankten marie für diesen Beitrag:
  • Micha
Zitieren