Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Artikel: »Was bedeutet anders sein?«
#1
Ein kurzer Artikel zum Film Zwischen uns

»Was bedeutet anders sein?«
Folgende 1 Mitglied dankten Micha für diesen Beitrag:
  • Büsi-x
Zitieren
#2
(04.08.2023 06:47)Micha schrieb: Ein kurzer Artikel zum Film Zwischen uns

»Was bedeutet anders sein?«


Vielen Dank für den interessanten Hinweis. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, suchte ich nach einem Trailer für den Film und stellte fest, dass er demnächst, nämlich am 18.08. bei Arte ausgestrahlt wird.


Also habe ich mal zusätzlich den folgenden Thread hier eröffnet, weil vielleicht doch der oder die eine oder andere in den Film mal reinschauen mag.



Es geht im Film um die alleinerziehende Mutter Eva, die ihr möglichstes tut, um ihrem 13jährigen Sohn, der sich auf dem autistischen Spektrum befindet (Asperger-Syndrom), ein stabiles und harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

Felix leidet unter extremen Angst- und Wutattacken, läuft mehrfach aus der Schule weg. Seine Mutter stößt an ihre Grenzen...
Micha gefällt dieser Beitrag
Folgende 2 Mitglieder dankten Emely für diesen Beitrag:
  • Büsi-x, Micha
Zitieren