Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: warst du früher schon mal so abgelenkt, das du deine Umwelt nicht mehr richtig wahrgenommen hast und dachtest, das andere mittendrin anfangen zu reden und dir absichtlich Dinge vorenthalten?
Ja
100.00%
7 100.00%
Nein
0%
0 0%
Weiß ich nicht mehr
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

warst du früher schon mal so abgelenkt, das du deine Umwelt nicht mehr richtig wahrge
#1
Question 
warst du früher schon mal so abgelenkt, das du deine Umwelt nicht mehr richtig wahrgenommen hast und dachtest, das andere mittendrin anfangen zu reden und dir absichtlich Dinge vorenthalten?
Folgende 1 Mitglied dankten Yuna Tia-heider für diesen Beitrag:
  • marie
Zitieren
#2
Meinst Du wirklich 'abgelenkt', in meinen Augen durch etwas im Außen, oder meinst Du, 'tief in Dir versunken sein'?
Yuna Tia-heider gefällt dieser Beitrag
Folgende 1 Mitglied dankten marie für diesen Beitrag:
  • Yuna Tia-heider
Zitieren
#3
(09.10.2022 10:19)marie schrieb: Meinst Du wirklich 'abgelenkt', in meinen Augen durch etwas im Außen, oder meinst Du, 'tief in Dir versunken sein'?

Sowohl als auch.
Folgende 1 Mitglied dankten Yuna Tia-heider für diesen Beitrag:
  • marie
Zitieren
#4
Meinst Du so etwas wie:
Der Vorgesetzte steht neben meinem Schreibtisch und wartet darauf, dass ich ihn frage, was er wünscht. Ich aber nehme ihn überhaupt nicht wahr und bleibe in meinem Computer versunken, bis er sich dann irgendwann räuspert oder Ähnliches, ich dann frage: "Stehst Du schon länger da?" und er antwortet: "Ja, schon!"
Yuna Tia-heider gefällt dieser Beitrag
Folgende 2 Mitglieder dankten piteo für diesen Beitrag:
  • Emely, Yuna Tia-heider
Zitieren
#5
(06.09.2023 11:46)piteo schrieb: Meinst Du so etwas wie:
Der Vorgesetzte steht neben meinem Schreibtisch und wartet darauf, dass ich ihn frage, was er wünscht. Ich aber nehme ihn überhaupt nicht wahr und bleibe in meinem Computer versunken, bis er sich dann irgendwann räuspert oder Ähnliches, ich dann frage: "Stehst Du schon länger da?" und er antwortet: "Ja, schon!"

Ja zum Beispiel
Zitieren
#6
die letzte Bedingung deiner Umfrage " und dir absichtlich Dinge vorenthalten? "kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Sonst aber kenne ich das gut, sowohl durch einen Reiz von außen, und auch ohne einen Zusammenhang mit einem Impuls herstellen zu können, was aber nichts besagt. Impulse verdrängen geht ja auch.
Yuna Tia-heider gefällt dieser Beitrag
Folgende 2 Mitglieder dankten Sträußchen für diesen Beitrag:
  • Yuna Tia-heider, Emely
Zitieren