Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


ADHS-Trialoge 2020, entfallen leider
#1
ADHS - Trialoge 2020, Schön Klinik Bad Bramstedt

aus der Ankündigung:

Themen und Termine 2020, jeweils 18 - 20:15 Uhr: 
  • 10. März: "Überlastung hemmt die Freiheit, Überlastung aber kommt vom Aufschub" (H. F. Amiel): Der schmale Grat zwischen Überforderung und Unterforderung - ADHS und Burnout
  • 16. Juni: "Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht" (T. Fontane): Unterschiede in der Selbst- und Fremdwahrnehmnung besser verstehen 
  • 01. September: "Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein" (J. W. von Goethe): ADHS und Sexualität 
  • 17. November: "Alles, was ich kenne, ist Logik" (Mr. Spock): ADHS und das Autismus-Spektrum
Hier der Link für weitere Informationen

https://www.schoen-klinik.de/kliniken-un...tung/35257

Leider entfallen die Termine!
Folgende 4 Mitglieder dankten Romina für diesen Beitrag:
  • AngeLa, Minzi, marie, Emely
#2
Finde ich sehr interessant!
Zu schade dass das jeweils nur etwas über 2 Stunden dauert.

Aber wer eh grad in der Nähe ist oder selber in der Klinik, für den lohnt sich das auf jeden Fall! Tippitoppi
#3
Ah... habe gerade gesehen, dass du die einzelnen Termine noch mal in den Kalender eingepflegt hast.
Gute Idee. Hatte ich gar nicht dran gedacht. DankeVerneig, @Emely  Freunde !
#4
Naja, das ist ganz praktisch, da sieht man sie gleich auf den ersten Blick, ohne irgenwelche Threads erstmal durchpflügen zu müssen. Smile
#5
Finde ich auch interessant nur leider ist da nichts im Moment in meiner Nähe.