Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


"Das grosse Magic cleaning Buch" (entrümpeln, aufräumen) von Marie Kondo
#21
(06.01.2021 23:45)Emely schrieb: Das schaut bestimmt sehr gut aus! Was faltest Du alles nach der Methode und machst Du das immer noch?

Ich hatte das leider nicht lange durchgehalten. [Bild: https://adhs-oase.de/images/smilies/neue...brille.png]

also t Shirts und Hosen ja , aber nicht so passgenau also eher pi mal Daumen.

die Schubladen die ich Flächig eingeteilt habe, am Schreibtisch gar so das bestimmte Stift auch nur an bestimmten Stellen reinpassen , hält immer noch. Weil da konnte ich ja nichts verändern.
Folgende 1 Mitglied dankten ComsiComsa für diesen Beitrag:
  • Emely
Zitieren
#22
Ausser Socken und Handtücher falte ich Unterhemdchen und Hosen und Leggins und manche Röcke so.

Was hängt, sind Jacken, Blusen, Pullover, Sweater und Kleider.

Ab und zu wird es mir zu mühselig mit dem Stopfen in die Boxen...dann lege ich es drauf...aber es nimmt dann nicht mehr lange oder nicht mehr oft überhand.
Folgende 1 Mitglied dankten *** für diesen Beitrag:
  • Emely
Zitieren