Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Was ist mit der Website Meine ADHS Hilfe
Hallo zusammen Wink

Tschuldigung, ich wusste nicht so recht wohin mit diesem Thema.
SOS
Es gibt ja die Website "Meine ADHS Hilfe". Weiss jemand von euch, was da los ist? Denn ich könnte mir gut vorstellen, dass Leute, die diese Website besuchen auch die Website "Meine ADHS Hilfe" besuchen. Vielleicht sogar dort arbeiten. Denn wenn ich die Website versuche mit Safari zu öffnen heisst es: "Diese Verbindung ist nicht privat" Auf Firefox heisst es: "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt."
Wurden die gehackt oder was? Entsetzt Bei Unkrauthexe geht es auch nicht.

Also wäre froh, wenn jemand was weiss.