ADHS-Oase Selbsthilfeforum
von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - Druckversion

+- ADHS-Oase Selbsthilfeforum (https://adhs-oase.de)
+-- Forum: Wüstenpost (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Links (https://adhs-oase.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) (/showthread.php?tid=407)



von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - marie - 19.05.2020

https://www.adhs-institut-berlin.de/

Das ist DIE Homepage meines Vertrauens.

Kostenlose Beratungsgespräche (in Berlin)
gehören seit zehn Jahren zum Angebot.


RE: von Betroffenen für Betroffene - Emely - 17.08.2020

Hallo marie,

ich habe mir die Homepage Deines Vertrauens gerade einmal ganz in Ruhe angeschaut und danke Dir sehr für den Hinweis dazu!


Es sind dort auch für mich persönlich sehr wertvolle Informationen über die ADHS zu finden und die veröffentlichten Gedichte dort berührten mich gerade sehr!



Besonders jenes über den "ganz normalen Wahnsinn"! Traurig2



https://adhs-institut-berlin.de/index.php?content=%2Farticle.php%3Fid%3D37


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - Bassmeister - 24.08.2020

Danke, Danke, Danke!
So eine gut aufgebaute Seite!


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - kannso - 24.08.2020

Ich möchte mich den Kommentaren von Emely und Bassmeister anschließen.

Eine interessante und vielseitige Seite. Buchtraum


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - Lampignon - 02.10.2020

Habe mir gerade auch die Seite durchgelesen. Für mich als Neuling gab es da noch viele neue Informationen und weitere Antworten.
Ich fühle mich (mal wieder) wie ein wissensdurstiger, alles an Information aufsaugender Schwamm. Hunger

Vielen Dank für den wertvollen Link!


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - marie - 20.03.2022

Ich hole diesen Thread mal hoch ... nicht wegen der mittlerweilen stattgefundenen Diskussion, sondern wegen der Verlinkung zu dieser Website: www.adhs-institut-berlin.de/


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - marie - 20.03.2022

(20.03.2022 11:51)marie schrieb: Ich hole diesen Thread mal hoch ... nicht wegen der mittlerweilen stattgefundenen Diskussion, sondern wegen der Verlinkung zu dieser Website: www.adhs-institut-berlin.de/

Mit lieben Gruß an meine Oasen-Freunde Freunde Das Unterforum Links ist öffentlich Sonne.


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - wendigo - 20.03.2022

Habe ich mir auch mal "gebookmarkt", da freut sich mein Hirn ... lecker Informationen!


RE: von Betroffenen für Betroffene (ADHS-Institut-Berlin) - marie - 03.11.2023

Ich hole diesen öffentlich lesbaren Link mal wieder an die Oberfläche:

https://www.adhs-institut-berlin.de/

Es ist die ADHS-Informations-Website meines Vertrauens.

Neben vielfältigem Lesematerial werden auch OnlineBeratungen angeboten.